Karriere
Newsletter
Partner werden
Kontakt
Machen Sie mit der UC-Analytics und den DynamicTeams von aurenz aus Ihrer Telefonieplattform ein Contact Center. Aus gewöhnlichen Sammelgruppen oder Wartefelder werden Dynamic Teams in die sich die Agenten selbständig ein- und ausbuchen können. Ein Supervisor erhält über Dashboards einen Einblick in das Anrufaufkommen, die Servicequalität und die Auslastung der Gruppe und kann in die Gruppenbelegung eingreifen. Über Predictive Analytics erhalten Sie eine Prognose über das zu erwartende Anrufaufkommen über den Tagesverlauf. Gruppenbezogene Rückruf-Journale zeigen welche Rückrufe noch ausstehen und welche bereits in Bearbeitung oder abgeschlossen sind.
Einfachste Zusammenstellung der Analysen übersichtlich auf mehreren Dashboards.
Vorkonfigurierte Analysen, sortiert nach Themen. Mit nur einem Klick auf das individuelle Dashboard hinzugefügt.
Benutzerfreundliches Dashboard mit interaktiven Widgets, auch in Tabellenform oder als KPI.
Analysieren Sie wie viele Anrufe angenommen und verloren gingen und optimieren Sie Ihre Sammelgruppen.
Wie viele Sprachkanäle werden tatsächlich benötigt?
Monitoring und Management von Sammelgruppen.
Ermitteln Sie Überkapazitäten oder Engpässe und steuern Sie Ihre Ressourcenplanung.
Analysieren Sie die Erreichbarkeit Ihrer Kunden und steigern Sie Ihre Servicequalität.
Wie lange lassen es Ihre Kunden klingeln? Erstellen oder konfigurieren Sie z.B. damit Ihre Abwurfgruppen.
Beliebige Datenreihen, Datenfilter und Darstellungsmöglichkeiten
Verschaffen Sie sich einen Einblick in Ihre Warteschleife. Sehen Sie wie viele Anrufer aktuell warten und wie viele Agenten gerade aktiv in der Gruppe sind.
Verschaffen Sie sich einen schnellen Überblick über die Sprachqualität Ihrer Verbindung.
Mit unseren Analysen machen wir die Unified Communication grafisch sichtbar. Optimierungspotentiale werden aufgedeckt und die Servicequalität weiter verbessert.
Im Überblick:
Machen Sie mit den DynamicTeams von aurenz aus ganz normalen Sammelgruppen flexible Service-Teams, bei denen sich die Agenten nach Bedarf selbständig ein- und ausbuchen können. Der Präsenzstatus der Agenten wird Teambezogen angezeigt. Ein gruppenbezogenes Rufjournal mit Rückrufstatus erlaubt ein zielgerechtes Nachfassen von verlorenen Anrufen. Mit dem Supervisor-Dashboard als Monitoring Instrument behalten die Teamleiter den Überblick über die Auslastung der Teams, was gerade heute in Home-Office Zeiten und Teams, die von verteilten Arbeitsplätzen aus arbeiten, eine Herausforderung ist.
Einfache Messung der benötigten Anzahl von Sprachkanälen. Nach der Analyse die SIP Anschlüsse nach Bedarf anpassen und stets erreichbar sein.
Immer auf der sicheren Seite mit der integrierten Alarmierung bei definierten Ereignissen. Umgehende Informationen über das eingetretene Ereignis per Mail, um schnelle Gegenmaßnahmen ergreifen zu können.
Einfache Verrechnung von internen Kosten oder von UC-Diensten an Dritte als Serviceprovider.
Alle Daten werden unter Berücksichtigung des Datenschutzes erstellt und verarbeitet.
Um einen hohen Qualitätsstandard sicherzustellen, lassen wir unsere Produkte regelmäßig zertifizieren. Wir arbeiten mit den renommiertesten TK-Herstellern zusammen:
Laden Sie sich unsere Vollversion für Ihre erworbene Software herunter. Wählen Sie im Installationsprozess „Vollversion“, sowie die gewünschte Länderkonfiguration aus.
Aktuelles Release:
Zum aktuellen Download
Vorheriges Release:
Zum Release Archiv
Ihre Kunden möchten unsere Software testen und dabei ihre realen Daten einspielen? Kein Problem – laden Sie hierzu unsere aktuelle Trial Version herunter. Wählen Sie im Installationsprozess „Trial Version“ aus und unsere Software kann 60 Tage mit bis zu 500 Teilnehmern kostenfrei genutzt werden. Nach Kauf können Sie problemlos die Trial Version in eine Vollversion umwandeln, ohne Verlust der Konfigurationen und bereits erfassten Daten.
Zum Download der aktuellen Trial Version
Sie kennen unsere Software noch nicht? Zögern Sie nicht und laden Sie sich unsere aktuelle Demoversion herunter. Wir werden Sie und Ihren Kunden überzeugen.
Download Demoversion
Anbei können Sie sich gesammelte Anforderungen für mögliche Ausschreibungstexte ansehen. Gerne können Sie sich die Vorschläge herunterladen und frei für Ihre Angebote verwenden.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung und AGB gelesen, verstanden und akzeptiert.