Karriere
Newsletter
Partner werden
Kontakt
Ihre Software für UC-Analysen.
Übersichtliche und einfach zu verstehende Dashboards bieten Ihnen einen Einblick in die verschiedensten Aspekte Ihrer Unternehmenskommunikation: ob Analysen zu den Themen Erreichbarkeit und Servicelevel, Wartezeiten und Auslastung der Anrufgruppen, Auslastung der SIP Trunks oder Prognosen zum anstehenden Gesprächsaufkommen - die UC-Analytics liefert das passende Dashboard dazu.
Mit den DynamicTeams der UC-Analytics werden aus gewöhnlichen Sammelgruppen Service-Hotlines in die sich Agenten nach Bedarf ein- und ausbuchen können. Gruppenbezogene Rückrufjournale und Supervisor-Dashboards machen aus Ihrer UC-Plattform mit Hilfe der UC-Analytics ein einfaches Contact Center.
Ihre Software für Call Accounting.
Die von Ihrer UC-Plattform erzeugten Gesprächsdaten werden durch AlwinPro UC-Edition datenschutzkonform erfasst und tarifiert. Verwenden Sie die Call Accounting Lösung zur internen Kostenverrechnung oder zur Verrechnung von UC-Diensten an Dritte als Serviceprovider.
Mit dem Modul Rechnungsimport können Sie die Rechnungspositionen und den Einzelverbindungsnachweis aus den Rechnungen Ihres Providers importieren und intern weiterverrechnen. Eine Plausibilitätsprüfung beim Rechnungsimport meldet Ihnen Auffälligkeiten bzgl. den in Rechnung gestellten Anschlüssen, Artikeln und deren Beträge..
Ihre modulare Abrechnungssoftware für den Gesundheitsbereich.
AlwinPro Care ist die Abrechnungssoftware für Patienten-Entertainment im Healthcare Sektor. Dabei liefert AlwinPro Care nicht nur die Kostenaufstellung für genutzte Dienste, sondern steuert auch die Bereitstellung der Dienste für Telefonie, Gästeinternet und TV. Das System ist sehr flexibel konfigurierbar und unterstützt alle notwendigen Schnittstellen um sich gut in bestehende Systemlandschaften zu integrieren. Eine Anbindung an das KIS über HL7, eine Anbindung von Kassenautomaten, Chipkartentelefonen oder modernen Bettenterminals ist ebenso möglich wie die Integration bereits bestehender analoger Endgeräte.
Ihre Middleware und Abrechnungssoftware für den Hotelbereich.
AlwinPro Hotel dient als Middleware zwischen einem Hotelmanagement-System und der Telefonanlage. Herstellerunabhängig kann AlwinPro Hotel in bestehende TK-Systeme und IT-Landschaften integriert werden. Durch die integrierte Gästeverwaltung kann der Check-In bzw. Check-Out auch direkt über AlwinPro Hotel erfolgen.
Ihre Analyse Software für Ihre SwyxWare und NetPhone.
Die UC-Analytics speziell angepasst für Ihre Swyx und Netphone. Steigerung der Servicequalität durch Analysen der telefonischen Erreichbarkeit und Optimierung des Call Routings. Durch die einfache Handhabung über Webbrowser kann sich jeder Anwender individuell seine bevorzugten Statistiken auf seinem Dashboard einrichten. Die perfekte Ergänzung für jede Swyx und NetPhone.
Ärgern Sie sich über parallele Anrufe, wenn Sie Microsoft Teams zusammen mit Ihrer Kommunikationsplattform wie RingCentral, Unify, Avaya oder Alcatel-Lucent nutzen? Vermissen Sie einen verlässlichen Präsenzstatus der Benutzer über alle Systeme hinweg?
Mit dem Presence Hub von aurenz halten Sie den Presence Status Ihrer Kommunikationsplattformen immer synchron und verhindern dadurch parallele Anrufe in den Systemen.
Ihre Analyse Software für Ihre Octopus F X.
Die UC-Analytics speziell angepasst für Ihre Octopus F X. Sicherstellung der Servicequalität durch Analysen der eigenen Unternehmenskommunikation. Übersichtlich und schnell einsehbar auf dem interaktiven Dashboard. Ideal um eine effiziente Ressourcenplanung zu gestalten und Defizite aufzudecken. Das Muss für jede Octopus F X.
Ihre Analyse Software für Ihre STARFACE und iQueues
Die UC-Analytics speziell angepasst für Ihre STARFACE. Sicherstellung der Servicequalität durch Analysen der eigenen Unternehmenskommunikation. Übersichtlich und schnell einsehbar auf dem interaktiven Dashboard. Ideal um eine effiziente Ressourcenplanung zu gestalten und Defizite aufzudecken. Das Muss für jede STARFACE und iQueues.