Karriere
Newsletter
Partner werden
Kontakt
Wir weißen Sie darauf hin, dass wir bis zum 30.06.2024 das Release 12.x der aurenz Produkte AlwinPro, UC-Analytics, Swyx Analytics, AlwinPro Care, AlwinPro Hotel abkündigen. Am 01.07.2024 läuft damit die Supportunterstützung für diese Produkte aus.
Unsere optimierte UC-Analytics-Plattform ermöglicht nun einen detaillierten Einblick in die Kommunikationsmuster sowohl von Cisco als auch von Microsoft Teams. Dieses erweiterte Verständnis wird uns dabei unterstützen, maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln und die Kommunikation unserer Kunden noch gezielter zu optimieren.
Wir kündigen bis zum 30.09.2023 das Release 11.x der aurenz Produkte (AlwinPro, Anna4, TwoInOne, UC-Analytics, Swyx Analytics, AlwinPro Care, AlwinPro Hotel) ab. Ab diesem Stichtag stellen wir die Supportunterstützung der betreffenden Produkte ein.
Der Presence Hub von aurenz ist eine multitenant SaaS Lösung für den bidirektionalen Abgleich des Presence Status zwischen Microsoft Teams und Ihrer UC Plattform. Vermeiden Sie Zweitanrufe während Sie in Meetings sind oder bereits telefonieren. Lesen Sie hier mehr darüber...
Mit der UC-Analytics Version 13.2.2. können Sie jetzt auch Warteschleifen in Echtzeit auswerten. Sehen Sie z.B. wie viele Anrufer aktuell in der Warteschleife warten, wie viele Agenten angemeldet sind und wie die Servicequalität ist. Mit den Live-Dashboards haben Sie stets Einblick über die Situation in Ihrer Servicehotline
Einfach nur die User lizenzieren, die in den Auswertungen berücksichtigt werden sollen - unabhängig von der Größe des UC-Systems. Das verkürzt den Sales-Cycle und eröffnet Upselling-Potentiale.
Ab dem 12er Release stehen jetzt dem Benutzer mehrere Dashboards zur Verfügung. Für den Cisco UCM gibt es noch ein ganz besonderes Highlight: Ab sofort kann die Sprachqualität ausgewertet werden.
Ab dem 12er Release ist in der Swyx Analytics ein vollumfängliches Reporting des Warteschleifenmanagement Ihrer SwyxWare / NetPhone integriert. Einfachste Zusammenstellung der Analysen mit den inkludierten Multiple Dashboards.
In den letzten Tagen erreichten uns vermehrt Anrufe von unseren Partnern. Es geht um die weitere Abrechnung der Gesprächsdaten bei Wegfall des Gebührenimpulses (AOC) nach der Umstellung von ISDN auf SIP. Hier sind wir bestens gerüstet und können Ihren Kunden eine Lösung anbieten.
Zum 30.06.2019 kündigen wir das Release 9.x der Produkte AlwinPro, Anna4, TwoInOne, AlwinPro Care und AlwinPro Hotel ab und stellen die Supportunterstützung ein. Weiterführende Infos erhalten Sie im Artikel.
Entsprechend der EU-Datenschutz-Grundverordnung (seit dem 25.05.2018 in Kraft) wurden die aurenz Produkte angepasst. Wir empfehlen daher dringend auf das aktuelle Release upzudaten! Mehr dazu ...