Swyx Analytics: Jetzt mit VisualGroups Reporting Zurück zur Übersicht Potenziale aufdecken und optimal nutzen Mit der Swyx Analytics 12 kann das komplette Warteschleifenmanagement der SwyxWare / NetPhone ausgewertet werden. Mit den vorgefertigten Dashboards sind die Auswertungen der VisualGroups ein leichtes Spiel und ein Garant für eine sehr gute Servicequalität. Ihre Vorteile im Überblick: Auswertung der Servicequalität Anzahl der Anrufe in der Warteschleife Wie ist die Gruppenperformance Agenten-Anmeldestatus auf einen Blick Immer im Bilde mit dem Supervisor Dashboard Live-Daten Historische Daten Prognosen und Trends Multiple Dashboards: einfach - schnell - unverzichtbar Mit nur einem Klick kann ein bereits mit Analysen vorgefertigtes Dashboard angelegt werden. Oder ein individuell erstelltes Dashboard mit Wunsch-Analysen. Durch die Kategorisierung der vorgefertigten Auswertungen, können diese ganz einfach auf das eigene Dashboard hinzugefügt werden. Kategorisch einfach! Weitere Informationen zur Swyx Analytics erhalten Sie auf der Produktseite