Swyx Analytics: Jetzt mit VisualGroups Reporting

Potenziale aufdecken und optimal nutzen

Mit der Swyx Analytics 12 kann das komplette Warteschleifenmanagement der SwyxWare / NetPhone ausgewertet werden. Mit den vorgefertigten Dashboards sind die Auswertungen der VisualGroups ein leichtes Spiel und ein Garant für eine sehr gute Servicequalität.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Auswertung der Servicequalität
  • Anzahl der Anrufe in der Warteschleife
  • Wie ist die Gruppenperformance
  • Agenten-Anmeldestatus auf einen Blick

Immer im Bilde mit dem Supervisor Dashboard

  • Live-Daten
  • Historische Daten
  • Prognosen und Trends

 

Multiple Dashboards: einfach - schnell - unverzichtbar

Mit nur einem Klick kann ein bereits mit Analysen vorgefertigtes Dashboard angelegt werden. Oder ein individuell erstelltes Dashboard mit Wunsch-Analysen. Durch die Kategorisierung der vorgefertigten Auswertungen, können diese ganz einfach auf das eigene Dashboard hinzugefügt werden. Kategorisch einfach!

Weitere Informationen zur Swyx Analytics erhalten Sie auf der Produktseite